von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 19:28 Uhr

Freenet mit Umzug überfordert

Im Januar bin ich 200m weit umgezogen, natürlich im gleichen Vorwahlnummernbereich. Mit diesem Umzug war Freenet völlig überfordert. Offensichtlich war ich der erste Kunde der Freenet mit einem Umzug überrascht hat. Mehr als zwei Monate hat es gedauert bis DSL in der neuen Wohnung zur Verfügung stand. Natürlich mußte ich während der ganzen Zeit weiter bezahlen.
Ständig leere Versprechungen am Telefon. Call Center-Mitabeiter die zwar freundlich aber an Inkompetenz nicht zu überbieten waren. Bis heute weiß ich nicht zu welcher Mindestzeit mein Vertrag läuft. Sobald ich das in Erfahrung gebracht habe kündige ich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken