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von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 19:11 Uhr

Langsame Verbindung/schlechter Kundenservice

Hat man keine Probleme ist es egal, wo man ist. Ist man jedoch im Fragen- oder Fehlerfall bei freenet, gibt es weder telefonisch noch per email richtige Hilfe. Am Telefon muss man sich durch den schlechten Sprachcomputer quälen, auf emails wird oft überhaupt nicht geantwortet. Erhälst du dann eine Antwort, kannst du mit diesen Textbausteinen auch nichts anfangen, weil nichtsagend.
Auf eine Antwort auf eine telfonische Anfrage, ob bei mi DSL 16000 verfügbar ist, warte ich nun seit ca. 2,5 Wochen. Eine email-Anfrage ist seit 1 Monat unbeantwortet. Seit ca. 3 Wochen (nachdem ich gekündigt habe), kommt bei mir nur noch 1 >Drittel der Bandbreite an, die ich beahle. Ich habe mich jetzt schriftlich an die Geschäftsleitung gewandt, erwarte aber hier nichts. Pech für mich, das ich noch 20 Monate bei freenet bleben muss. Dann bin ich weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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