Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Langsame Verbindung/schlechter Kundenservice
Auf eine Antwort auf eine telfonische Anfrage, ob bei mi DSL 16000 verfügbar ist, warte ich nun seit ca. 2,5 Wochen. Eine email-Anfrage ist seit 1 Monat unbeantwortet. Seit ca. 3 Wochen (nachdem ich gekündigt habe), kommt bei mir nur noch 1 >Drittel der Bandbreite an, die ich beahle. Ich habe mich jetzt schriftlich an die Geschäftsleitung gewandt, erwarte aber hier nichts. Pech für mich, das ich noch 20 Monate bei freenet bleben muss. Dann bin ich weg.