von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 08:04 Uhr

Freenet ==> Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Seit letzem Jahr Oktober bin ich Freenet Kunde. Bis heute habe ich nicht den Modemrouter bekommen. Ich habe sie zweimal angeschrieben (Einschreiben per Rückschein). Sie haben mich angeschrieben und mir erklärt, dass sie den Modemrouter schicken werden. An welche Anschrift sie diese geschickt haben, habe ich bis heute noch nicht herausgefunden. Ohne diesen Router kann ich auch nicht telefonieren, da bei Freenet über die Datenleitung telefoniert wird. Kurz und bündig gesagt. Selbst in 100 Jahren werde ich bei denen nicht mehr Kunde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von joapreis 22.12.2008 um 19:19 Uhr
Na, wenn das kein Kündigungsgrund ist !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken