von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 17:49 Uhr

freenet wuerd ich heutzutage nicht weiter empfehlen

Als ich vor ca. 2,5 Jahren meinen Freenet Vertrag abschloss war die Welt noch in Ordnung doch nun miserable Downloadraten, haeufige Stoerungen und der Service .... gibs quasi gar nicht mehr. Stattdessen eine Computerstimme die einen auf das Kontaktformular im Netz hinweist, tja an sich kein Thema aber wie rankommen wenn Internet nicht geht. Bloss gut hab ich ausser dem I-Phone von Freenet noch eine T-Com Anschluss sonst waer ich ganz aufgeschmissen. Naja selbst wenn man es bis in den Kundenbereich schafft bekommt man eh keine Antwort, stattdessen nur eine Bot-Meldung das derzeit ei n sehr hohes Mailaufkommen herrscht, keine Wunder die sollte vielleicht ihre Supportfaelle mal abarbeiten anstatt sie zu stapeln naja die Fusion mit Mogelcom war wohl grund genug die arbeitende Bevölkerung zu entlassen und den Wasserkopf weiter auszubauen.
Ich hab mir parallel dazu einen T-Com DSL beantragt und der laeuft und laeuft super Download und man bekommt tatsaechlich echte Menschen ans Telefon. Naja Probs gibs da auch aber dort werden sie geloest. Von Freenet hab ich seit 12 Wochen keinen Ton gehoert 7 Anfragen wurden vom Bot beantwortet und ca. 12 Euro mit dem Rechner vertelefoniert.

Ich fuer meinen Teil kann sagen, nur noch T-Com nie nie wieder Freenet reine Geldverschwendung.

mfg
max
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken