von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 21:49 Uhr

Geht so

Ich habe seit einer Woche freenet komplett. Mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden. Ich komme auf 15000 Mbit/s.
Ich hatte allerdings schon im Juli freenet komplett bestellt und dabei einen Antrag von Versatel stornieren lassen.
Nichtdestotrotz hatte Versatel sich dann am 29.07.08 aufgeschalten. Beim Rückgängigmachen des Versatelanschlusses fühlte ich mich vom freenet Service im Stich gelassen. Letzendlich kam raus, dass sie die Rufnummer nicht zurückportieren konnten bzw, wollten und ich einen Neuanschluss beantragen musste,was natürlich dauerte.
Von Kulanz wegen meines alten Vertrages (DSL 2000), den ich auf Anraten von freenet kündigte von freenet keine Spur.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken