von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 18:44 Uhr

Hände weg von Freenet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Slogan normal ist das nicht passt wie die Faust aufs Auge.

Ich dachte ja das Freenet sich wirklich lohnt aber da habe ich mich getäuscht.

Es fing schon zur Anschaltung an das Problem der Anschluss wurde zu Mitte November 2007 geschaltet. Router Anschliessen und Konfigurieren geht ja eigentlich ganz simple. Aber schon am ersten Tag hat nichts funktioniert. Okay Pannen passieren überall einmal sollte man drüber weg sehen. Aber wenn die Probleme 3 Tage andauern ist es schon nervig. Und da begann das Theater. Ohne Telefon geht ja wie gesagt nichts wenn man die Mobiloption bei Freenet zugebucht hat kann man es ja darüber machen sofern die Karte schon frei ist sollte es nicht der Fall sein erste A....karte. So zur Telefonzelle gelaufen oder zum Nachbar! Soweit so gut hat man aber keine Kundennummer oder irgendwas dabei geht es schon weiter. Weil Infos gebraucht werden die man nicht gleich zur Hand hat! Böses erwachen bei der Rechnung da die Minutenpreise zwischen 0,99 bis zu 1,99 beträgt was die Servicerufnummer betrifft (über Mobiloption) weil die geht ja sofern sie schon geschaltet ist! Auf Anfragen kann ich das wenigstens gutgeschrieben bekommen kommt die erste negativ Erfahrung Kundenservice nein geht nicht. Da Frage ich mich was das soll? Ist es denn der Kunde der was für Probleme kann die nicht vom Rechner ausgehen? Telefonieren genauso eine Katastrophe ohne Analog konfig auf Router geht nichts. Die Sprachqualität kann man einfach nur in den Skat drücken ein knirschen ein knistern mal Laut mal leise so das man den anderen Teilnehmer nicht versteht. Telefon neu nicht das einer sagt teste mal dein Telefon mal ist das Problem und mal nicht also Tüv geprüfte Sprachqualität frage mich wo weil wäre es so hätte ich die Probleme nicht. Auf Anfragen per E-Mail wird micht reagiert. Ich könnte hier noch Sachen erzählen aber da reicht der Platz nicht! Also mein Fazit sucht euch einen anderen Anbieter wenn möglich! Weil auch preislich kommt man teurer wie bei anderen Anbietern ich persönlich habe einiges umgestellt und habe eine höhere Rechnung für weniger Telefonie also bei meinem Ehemaligen Anbieter!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken