Anzeige

von , über "freenet DSL 2000 (1536/192)" von Freenet , am um 00:23 Uhr

KATASTROPHE

Der Service .... nein Service ist der Falsche ausdruck.
Hatte i-net probleme. Anruf und nach vielen Auswahlmöglichkeiten kommt der Spruch:"Bitte gehen sie auf unsere Internetseite www.freenet.de! Vielen Danke!" und weg war die junge Dame. Da drehste bald durch. Alles muss man elektronisch machen oder auf den Briefweg. Persönliche gespräche hatte ich nur am Anfang und als ich meine Rechnung nicht gezahlt habe. Da erreicht man dann immer jemanden.

Desweiteren hat die Telekom verschlafen das Netz bei uns auszubauen. 1000er verfügbarkeit und das alles ist der Grund wieso ich jetzt zu Kabel Deutschland bin und 26.000er Leitung habe für weniger Geld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken