von , über "HighSpeed DSL 6000" von Freenet , am um 09:20 Uhr

Kein Kundenservice, teuer und unfreundlich

Ich kann vor der Nutzung von freenet nur warnen. Wenn alles läuft, ist freenet sicherlich unproblematisch. Aber wehe, es kommt zu einem Problem (Kreditkarte abgelaufen). Dann merkt man den sehr schlechten Service, der mit hohen Kosten verbunden ist (teure Telefonauskunft, ewige Wartezeiten). Das Unternehmen ist überhaupt nicht kulant und macht Fehler bei der Kundenbetreuung (falsches Kündigungsdatum, Briefe werden ignoriert). Finger weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von hano (hano) 06.08.2007 um 08:46 Uhr
ACHTUNG !!! von wegen kostenlos (DRH) ! Diese Nummer geht nicht für alles ! Bitte AGBs von Freenet lesen !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken