von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 14:49 Uhr

keine Klagen

Umstieg von Telekom auf freenet, Fazit:
* techn. Probleme dank Falschverkabelung seitens Telekom (wurden nach 48h von Telekom-Mitarbeiter gelöst),
kostenlose Hotline seitens freenet, deren Mitarbeiter schnell geholfen haben, seitdem
Verfügbarkeit: sehr gut
Service: gut
Geschwindigkeit: befriedigend-gut (ca. 12000 statt 16000, aber 16k ist eh' ein theoretischer Wert)
Preis-Lesitung: gut
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 19.04.2009 um 16:58 Uhr
Aus eigener Erfahrung: Würde jetzt schon vorsichtshalber kündigen. Kündigungsschreiben gehen bei denen leicht verloren. Auch gibt es bei Freenet eine merkwürdige Auffassung was die MVL/ Kündigungsfris
Kommentar von BernhardB (bernhardb) 24.04.2009 um 23:02 Uhr
Hotline kostenlos? seit wann kostet die Hotline nichts mehr? Was hast Du geraucht? Will ich auch haben!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken