Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Aus eigener Erfahrung: Würde jetzt schon vorsichtshalber kündigen. Kündigungsschreiben gehen bei denen leicht verloren. Auch gibt es bei Freenet eine merkwürdige Auffassung was die MVL/ Kündigungsfris
Hotline kostenlos? seit wann kostet die Hotline nichts mehr? Was hast Du geraucht? Will ich auch haben!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
keine Klagen
* techn. Probleme dank Falschverkabelung seitens Telekom (wurden nach 48h von Telekom-Mitarbeiter gelöst),
kostenlose Hotline seitens freenet, deren Mitarbeiter schnell geholfen haben, seitdem
Verfügbarkeit: sehr gut
Service: gut
Geschwindigkeit: befriedigend-gut (ca. 12000 statt 16000, aber 16k ist eh' ein theoretischer Wert)
Preis-Lesitung: gut