von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 17:43 Uhr

Voll für n Arsch!

Haben zu Hause seit paar Jahren freenet. Anfangs noch mit Volumenbegrenzug seit 1 Jahr freenet komplett. Zu Beginn lief es super mit freenet komplett, Leitung stabil und der versprochenen GEschwindigkeit entsprechend. Seit ein paar Monaten ist das Internet allerdings kaum noch nutzbar. Etliche Telefonanrufe haben wir bereits hinter uns gebracht, alles ohne Erfolg. Ein Techniker sollte kommen, der allerdings wohl nur Vorwand war, denn Erschienen ist keiner. Angeblich soll er irgendwas in unserer Straße überprüft haben woraufhin die Meldung kam, dass es an Ihnen nicht liege, der Fehler müsse bei uns liegen, was natürlich völliger Schwachsinn ist, da die Leitung von einem Tag zum Anderen nicht funktioniert hat und an einzelnen Tagen im Monat alles funktioniert was einen Fehler von unserer Seite ausschließt. Mir kommt die ganze Kacke so vor, als ob die ****** anfangs eine stabile Leitung anbieten und sobald man ne Zeit lang dabei ist die Leitung langsam abschmieren um Neukunden eine stabile Leitung zu gewähren usw... Es ist echt zum Kotzen: Alle paar Minuten schmiert die Verbindung ab und verbindet sich innerhalb der nächsten MInute automatisch wieder. Echt übel! Ehrlich gesagt warte ich nur auf den Tag an dem Freenet ne fette Sammelklage abkriegt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken