von , über "freenet DSL 6000 (6016/576)" von Freenet , am um 08:53 Uhr

Keine Kontaktaufnahme möglich

Hallo,
also ich nur jedem Raten, der sich für freenet entscheiden will, sich dieses gut zu durchdenken. Wenn alles nach Plan läuft ist es wie bei jedem anderen Anbieter auch bei freenet OK, ich habe bis lang keine Störungen zu beklagen, aber ich habe jetzt zum Beispiel folgende Erfahrung gesammelt: Anfrage per Mail bei der angeblichen "Sevicehotline" (wobei mal zu klären wäre, wie freenet diesen Begriff überhaupt versteht). Außer einer automatischen Antwortmail kam sonst innerhalb einer Woche nichts. Dann, nach einer Woche, dasselbe nochmal versucht, wieder keine Antwort. Na gut dachte ich, dann greifen wir mal zum Hörer und rufen die 0900er Nummer an. Nachdem ich mich fast 3 Minuten durch das vollautomatische Menü gekämpft habe war ich am Ziel. Fast jedenfalls, denn nachdem ich nur noch die "5" drücken musste um mit einem "Servicemitarbeiter" verbunden zu werden, kam nur das Besetztzeichen. Na toll dachte ich, vielleicht nur eine Störung, versuchst du das gleich nochmal, mit dem gleichen Ergebnis. Und auch eine Tag später, wieder nur Besetztton.
Nun stehe ich immer noch mit meinem Problem da, es sind 3 Wochen ins Land gegangen und ich habe einige Euro an der 0900er Hotline vertelefoniert und nun frage ich mich: "Was ist das für ein Service?"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken