von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 23:44 Uhr

Kundenverarsche bei F* komplett16000

Es wurde freenetkomplett16000 u.a. per Telefon beworben. Der rief gleich 2mal an. Alles ist Super und läuft auch nach max 4-6 Wochen!!! Nach 3 Tagen kam die schriftl. Auftragsbestätigung wie besprochen - Alles kein Problem !!!!
Nach 2 weiteren Tagen ein neues Schreiben von der Firma: Technisch nicht möglich zu schalten - wir-Freenet-stornieren. Fragen Sie nicht nach!
im Net steht nach wie vor selbst unter der angegebenen Adresse unverdrossen: Anschluss ist möglich!!!

Freenet verarscht hier wohl aufs heftigste "Kunden", die noch vertragsgebunden sind...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Micromaster (Jürgen Straßfeld) 30.09.2008 um 21:20 Uhr
Ich hab damals bei der Telekom über 2 Jahre gewartet, obwohl laut Internet DSL ginge. Habe mich mehrfach Beschwert. Es interessiert niemanden.
Kommentar von JetLaw 05.10.2008 um 19:10 Uhr
Das hatte ich bei 1und1. Im Internet stand ist möglich dann kam der Brief geht nicht, also das ist bei allen so und nicht nur bei Freenet wie du sagst

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken