von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 00:10 Uhr

Mein Freenet :-(

Ich habe von Anfng an nur Probleme mit Freenet,ich war vorher bei Alice das war viel einfacher und besser.Ich hatte imer zwischen 5000 und 6000kb/s was ja normal ist,aber ständig(etwa jede Stunde) hat sich mein Router neu eingewählt,wobei jedes mal meine Internetverbindung weg war.Dann hatte ich,nach mehrmaligen Anschreiben jemanden am Telefon von Freenet,der mir nach langem hin und her sagte irgendwas ist zu hoch und er stellt was um und ab da gings,aber jetzt hab ich seitdem nur noch ca.1800kb/s und auch jetzt nach mehrmaligen Anschreiben,will mir keiner von Freenet helfen und was dagegen machen.Im Gegenteil,ich hab jetzt mit fristloser Kündigung gedroht,aber als Antwort hab ich gekriegt:Mein Vertrag läuft im Novemer diesen Jahres aus und solange muß ich noch warten.Und das für fast 40Euros im Monat...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 67 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von hotti 15.05.2009 um 19:06 Uhr
Kann nicht klagen,hatte nur beim telefoniren aussetzer ein anruf und der techniker hat mir geholfen.ein neues modem geschigt und es geht
Kommentar von M. Kern 06.06.2009 um 13:38 Uhr
Ich habe seit Umstellung auf Freenet nur Probleme und trete jetzt wegen Nichterfüllug vom Vertrag zurück. Freenet hat es nicht geschafft, die Leitung stabil ans Laufen zu bringen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken