von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 09:42 Uhr

Nach langen Theater funktioniert es jetzt!

Hallo, habe auch ca. 2 Monate auf die Schaltung von DSL 6000 auf 16000 komplett gewartet. Außerdem noch ein Woche ohne Telefonanschluss ertragen müssen, da die Hardware zu spät kam.

Der Service per Mail ist leider zu die Absendung von Standartanworten ohne genauen Bezug auf das Anliegen. Oft verkennt der Freenetservice auch die Rechtslage und vertraut darauf, dass man schon nicht klagen bzw. wechseln wird, weil das ja ebenso ewig dauern kann.

Jetzt funktioniert es soweit. Der 16000 entspricht im Download zwar nur einem 13000 aber das genügt.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken