von , über "freenet DSL 6000 (6016/576)" von Freenet , am um 15:49 Uhr

Nase voll

Hallo,

wie schon in anderen Berichten zu lesen, auch von mir eine sehr schlechte Bewertung.
Der Service ist auf gut Deutsch "unter aller Sau".
Hat man einmal einen Vertrag geschlossen und die Verbindung ist danach gestört, ist man verlassen. Stundenlanges Warten auf eine freie Leitung, zum Teil inkompetente Mitarbeiter und zum Schluss, nach 3 Wochen ohne Internet und Telefon, will es keiner gewesen sein. Sogar auf eine Kündigung wird nicht reagiert.
Also einmal Freenet und nie wieder Freenet.

Gruß Rolf Gauweiler
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von M. Rautenberg 28.07.2008 um 16:58 Uhr
VORSICHT BEI KÜNDGUNG! ICH WERDE PERS. VOM FREENETTEAM TEL. UNTER DRUCK GESETZT!!! Weiterer Bericht folgt!!!
Kommentar von hano (hano) 29.07.2008 um 15:39 Uhr
Ohne Anwalt wird das vorzeitig Kündigen schwer ! Freenet hängt an seinen Geldgebern (äh... Kunden :)), aber nur am Geld, Gegenleistung Service = null !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken