Anzeige

von , über "BasicSpeed DSL 2000" von Freenet , am um 18:15 Uhr

Normal ist das wirklich nicht...

..bin seit ca. 12 Monaten Freenet-Kunde und habe eine sehr differenzierte Meinung zu dem Anbieter. Zum einen finde ich die Qualität der Leitung durchaus positiv, und auch VoIP ist ohne größere Probleme möglich. Was den Support angeht kann ich leider nur jedem von Freenet abraten und werde auch selber nach Vertragsablauf kündigen. Zum einen hatte ich vor 10 Monaten für 5 Euro mehr auf DSL 6000 aufstocken wollen. Die Rechnung kam dann auch prompt und aus meinem DSL 2000 wurde ein DSL 3000 (Da technisch nicht mehr verfügbar). Nach zwei (!) Monaten Briefwechsel haben Sie endlich meinen Widerruf endlich akzeptiert. Bis man bei Freenet jemanden über die Hot(oder sollte ich sagen "Cold"-Warte-)Line erreicht haben sich die Probleme meist erledigt. Wartezeiten von Stunden sind nicht selten. Wenn man die falschen Nummern eingibt, erreicht man erst gar keinen Mitarbeiter persönlich. Von meiner Seite her nicht empfehlenswert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken