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Probleme bei Neuanmeldung
Beim Bestellvorgang hatte ich eine Fritzbox vom Typ 7170 ausgewählt > Bestellergebniss 5140 wurde bestätigt & geliefert. Ich hatte aber 5min. später bereits auf die Bestätigungsmail geantwortet und gebeten die Bestellung richtig zu stellen > Ergebniss Keine Reaktion. (mittlerweile weis ich es "im kleingedruckten" steht es > könnte man mit heutiger Technik auch automatisch mit einem Link zum "Kundenformular" rücksenden > scheisse.
Nach dem ich auf einer "Bezahlnummer" angerufen habe und ich eine Dame erreicht habe wurde mir empfohlen ein Fax zu senden da die E-Mail Komunikation völlig überlastet sei > getan mit FAX und sofortiger Rücksendung der Ware > Reaktion null. Auch keine Bestätigung über den erhalt der Ware.
Telefonat mit dem Service-Gutschein mit technischer Hotline wegen Konfiguration der 1&1 Fritzbox 7050 für die Freenet telefonie > Sehr guter Hotliner
Telefonat (35min) mit einen Hotliner wegen der Fritzbox 7170 > Ergebniss "Ich hätte halt richtig Bestellen müssen" oder eben nicht absenden, aber bei mir war es dringend und habe mich eben für Freenet entschieden > war das ein Fehler?
Habe nun über das Kundenformular nochmal über den Versand der gewünschten Hardware hingewiesen und hoffe nun daß das klappt, wenn nicht soll ich zu einen Rechtsanwalt gehen?
Ich bin noch immer der Meinung daß der Internetauftritt bei meiner Bestellung nicht richtig funktioniert hat.
Sollte es wirklich ein Fehler von meiner Seite gewesen sein, so ist es mir unverständlich wie man mit einem neuen Kunden umgeht der doch länger als 2 Jahre bleiben soll!
Sollte jemand noch weiter Fragen haben, so senden Sie mir eine E-Mail an Franz.Gimpel@freent.de