von , über "DSL 3.000" von Freenet , am um 07:09 Uhr

schlechte Kundendienstzeiten

Bei einem aufgetretenen Problem hat es trotz vieler Schreiben und emails insgesamt mehrere Wochen gedauert, bis das Problem letztlich gelöst werden konnte. Auffallend lange Reaktionszeiten und auffallend abwiegelnde Zwischen- und Standardantworten und Vertröstungen störten am meisten. In der Folge habe ich den Provider gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken