von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 09:28 Uhr

schlechter Service

Bin seit knapp 1 Jahr Kunde bei Freenet und habe seitdem nur Probleme mit der Internet-Verfügbarkeit, ständig Ausfälle von 2 Monaten oder mehr. Die Telefon-Hotline erreicht man praktisch nie (nach 5 Min. kostenpflichtigen Wartens bekommt man gesagt, dass alle Mitarbeiter im Gespräch seien und man später nochmal anrufen solle). Auf schriftliche Fehlermeldungen reagiert diese Firma grundsätzlich nicht. Bin froh, wenn die Vertragslaufzeit vorbei ist. NIE MEHR Freenet!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken