von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 13:06 Uhr

Service u. Leistung

Der Service bei Freenet ist nicht schlechter oder beser wie bei anderen Anbietern. Am besten immer per mail, oder geht auf seinen Account von einer anderen stelle wenn der Eigene abgestürzt ist. Bei Tel. Anfragen könnte es teuer werden und lange dauern, doch das ist fast überall so (1&1, t.-online und AOL, war ich überall schon). Doch das Kompl. Angebot ist fast unschlagbar da man auch in viele Länder der EU umsonst tel. kann und meine Freundin in France wohnt perfekt für mich.
Man sollte nur ab u. zu nachschauen ob es ein günstigeren Vertrag bei Freenet angeboten wird da man nicht Automatisch dorthin wechselt sondern nur auf Antrag.
Bin jetzt 5 Jahre dabei und alles OK.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken