von , über "freenet DSL 16000 (17312/1125)" von Freenet , am um 16:51 Uhr

Traurig ...

=> Schwieriger Start
Habe freenet-Komplett nun seit 12.2007. Begonnen habe ich mit einer 1 MBIT-Leistung. Es waren damals mehrere Telefonate mit der Service-Hotline erforderlich, bis ich Surfen und Telefonieren konnte. - Lt. Freenet war jedesmal die Telekom schuld, wenn irgendwas nicht klappte. Behoben wurden allerdings die Fehler jedesmal in einem Zeitraum von max. 2 Tagen.

=> Handy-Flat nie bekommen!
Die im freenetKomplett-Tarif damals enthaltene Handy-Festnetz-Flat habe ich trotz mehrmaligen Anrufen und Anschreiben niemals bekommen!
Mir wurde gesagt, das Kontingent sei erschöpft. Vielleicht klappt es ja 2009.

=> TIPP: Tarifwechsel-Optionen regelmäßig prüfen!!!
Nur weil ich regelmäßig meinen Account prüfe, ob es mögliche Tarifwechsel-Optionen gibt, stieß ich im Juni 08 auf die Info, ich könne auf 16 MBIT umsteigen und das Ganze sogar für 4,95 Euro mtl. weniger, als ich bisher bezahlte.
16 MBIT gibt die Leitung zwar nicht her, es blieb bei 2 MBIT, aber ich zahle durch den Tarifwechsel ca. 5 Euro monatl. weniger.

Alles in allem nicht gerade optimal, aber vielleicht haben andere mehr Glück mit freenet als ich.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken