von , über "DSL Power Flat 16" von GMX , am um 15:29 Uhr

Keine probleme mit GMX

Hallo zusammen :)
- Geschwindigkeit: topp! gekaufte bandbreite 16 MBit -> vorhandene bandbreite 16 MBit
- Service: okay! Splitter durch überspannung teilweise defekt -> austausch-splitter inerhalb von 48 stunden nach absendung einer email vor ort!

Tipps: bevor man über seinen provider meckert -> TCPOptimizer runterladen und ausführen -> den schieberegler auf die gekaufte geschwindigkeit stellen -> dann den netzwerkadapter auswählen -> dann auf "optimal settings" klicken -> dann "apply changes" -> dann bei dem aufgehenden fenster auf "ok" klicken und dem "neustart" des pc zustimmen.
nach dem neustart wieder den tcpotimizer aufrufen und schauen ob die werte zwischen "current settings" und "optimal settings" identisch sind...
ist dies nicht der fall nochmal "optimal settings" anklicken... -> siehe oben
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken