von , über "DSL 2.000" von GMX , am um 17:52 Uhr

Mangelhafter Support, recht gute Verfuegbarkeit, Datenaustausch mit 1&1

United Internet, der Dachkonzern von GMX, 1&1 und diversen weiteren Firmen ist nach meiner Erfahrung eine Kundendatenaustauschplattform fuer die Angeschlossenen Unternehmen. So wurde ich mehrfach aus dem 1&1-Support-Center angerufen, als mein GMX-Account ueber mehrer Wochen nicht funktionierte. Schuld war letztendlich die Telekom, aber ich habe einen Vertrag mit GMX und nicht mit 1&1. Der Suppport von GMX selbst ist denkbar schlecht. Kaum eine Anfrage wird ueberhaupt richtig beantwortet. Es ist kaum moeglich eine Anfrage abzusetzen, ohne teure Service-Telefonnummern zu verwenden und selbst da ist die Erreichbarkeit und eine vernuenftige Antwort nicht garantiert.

Wirklich vorbildlich ist bei GMX nur das kostenfreie Mailsystem, dass gegenueber den Mitbewerbern mit enormen Postfachgroessen glaenzt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken