von , über "DSL 2.000" von GMX , am um 01:22 Uhr

Service miserabel

Wir haben vor einem Jahr von einem GMX-Volumentarif i.V. mit Telekom DSL auf GMX 2000 Flatrate gewechselt - nach telefonischer "Beratung". Die folgende Posse würde hier zuviel Platz einnehmen. Es lief alles schief, auch das von GMX veranlasste "Zügeln" von Telekom DSL bei der Telekom selbst, die ohne Auftrag den Vertrag mit unserem Telefon-Provider kündigte. Bei GMX ist zwar die 2000er-Geschwindigkeit absolut in Ordnung - aber bis wir diese hatten verging mehr als ein halbes Jahr! Dies lag allerdings auch daran, dass wir nicht einsahen, die teuren telefonischen Hotlines für Versäumnisse und Fehler in Anspruch zu nehmen, die nicht in unserer Verantwortung lagen. Die E-Mail-Hotline bei GMX ist aber leider nicht nur extrem träge, sondern die Antworten zeichnen sich nach unseren letzten Erfahrungen vor allem durch Inkompetenz und Oberflächlichkeiten aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken