von , über "DSL 2.000" von GMX , am um 03:12 Uhr

Unfreundliche und ignorante Sachbearbeiter

Reagieren nicht auf Mails zu Buchungsfragen. Telefonisch wurde ich abgewimmelt, der Sachbearbeiter weigerte sich, trotz gefaxten Belegen nach in deren Haus irrgelaufener Überweisung zu suchen. Nun sitzte ich da, wurde trotz Zahlung gesperrt und soll die Buchhaltung anrufen - Witz der Woche! Ich bin da weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken