Anzeige

von , über "DSL 16000" von Hansenet , am um 19:12 Uhr

Alice - kunden-technik-aus!!!

war von meiner anmeldung 2008 bis zum 19.09.2009 relativ zubefriedigen aber ab da nur noch ins klo gegrifen. störmeldungen täglich hotline ist sehr schwer zu erreichen aber nach knapp 10.min und ca 3euro warteschleife kosten antworten- austausch aller geräten und kabeln aber nichts gebrach,sogar techniker der telekom waren vorort auch hier ohne sichtbare erkentnisse- daher traut nur dehm welcher ihr kennt und traut nicht jeder werbung im roten kleid.
könnte mitlerweile ein buch schreiben und alle mitarbeiter der hotline kenne ich namentlich fast alle aber es geht in die 2 runde -bis dahin
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken