von , über "DSL 16000" von Hansenet , am um 22:06 Uhr

In einem Wort: Grausam

Der Service ist quasi nicht-existent (bis zu 30 min. in der Warteschleife sind die Regel bei technischen Störungen), die Mitarbeiter kaum geschult und teilweise unfreundlich. Von den bestellten 16 Mbit kamen dann schließlich 3,2 Mbit an - jedoch erst, als ich endlose Telefonate mit dem Technik-Service hinter mich gebracht hatte. Mein DSL-Anschluss trennte sich mit schöner Regelmäßigkeit jeden Tag mehrmals selbstständig, ohne sich neu zu verbinden. 10 Gespräche mit 10 unterschiedlichen Technikern und 11 unterschiedlichen Aussagen später, kam als Krönung zu meiner Beschwerde eine Antwort, dass ich den Vertrag ja auf 4 Mbit umstellen könne. Denn, so Hansenet, werde ja auch bis zu 16 Mbit verkauft. Auf meine Rückmeldung, dass ich ja auch nicht bis zu 50 EUR im Monat zahle, blieb bis heute ohne Antwort.

Finger weg, dieser Laden ist eine absolute Zumutung!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 25.07.2007 um 11:47 Uhr
bin mit dem service auch nicht zufrieden, aber mit übertreibungen kommst du nicht glaubhaft rüber.
Kommentar von God of Thunder 03.08.2007 um 19:56 Uhr
das ist wohl richtig

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken