von , über "DSL 16000" von Hansenet , am um 13:15 Uhr

Leider, leider läßt Hansenet sehr nach . . . schade eigentlich . . .

Die Zeit wo Hansenet eine willkommene Alternative zur "Telekom Mafia" war, scheinen vorbei... Expansion ist scheinbar alles, wobei die Grundlage dafür zufriedene Kunden sind. Dies werden die Herren Vorstände dann wohl doch in einer Selbsterfahrung lernen müssen. Kundenservice in seiner Qualität entscheidet über die Entwicklung des Geschäfts. Wird doch sicher auch im BWL Studium vermittelt. :) . . . schade eigentlich. Gute Besserung!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Daniel Hippen 17.01.2008 um 10:59 Uhr
Genau deiner Meinung!!! Ich war vor 4 Jahren auch noch zufriedener Kunde, aber je größer der Laden wurde, desto.......WillyTel ist noch ein Kleiner, der Leistung und Versprechen halten kann!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken