von , über "DSL 4000" von Hansenet , am um 22:03 Uhr

Neue Kunden werden umworben, Alte müssen büßen

Bin nach 4 Jahren endlich zu willy-tell. Leitung knackte oft,setzte Tage aus. Nach 1Woche endlich mal ohne Begründungen eine neue Dose geliefert.Wäre ich technisch unbegabt-hätte ich keine Chance gehabt.Die DSL Speed war oft über dem Soll (+), aber manchmal auch mies.
Technik-Service echt langsam und teure Hotline. Aber Neukunden können kostenlose Hotline anrufen. Ein Freund war im Call-Service angestellt und wurde instruiert viele Produkte an den Mann zu bringen und es ging nur um Masse(Neukunden-Rekrutierung!)
Altkunden müssen bei Tarifwechsel noch 59 Euro Wechselgebühr zahlen und werden nicht freundlich behandelt, während Neukunden eingeschleimt werden und für die Statistik gut sind. So günstig ist es nun auch wieder nicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mikel 25.09.2007 um 23:11 Uhr
Ein Tarifwechsel kostet bei Alice gerade mal 10 Euro. Und Bestandskunden zahlen mittlerweile das Gleiche wie Neukunden (also 5 Euro weniger als vorher), sie müssen es nur im Kundencenter beauftragen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken