von , über "DSL 16000" von Hansenet , am um 08:32 Uhr

so ein Chaos habe ich noch nie erlebt

Wir hatten eine Umstellung von Speed-Komplett zu Alice-Deluxe.

Leider hat Hansenet uns von Speed-Komplett abgeklemmt und vergessen uns bei Deluxe wieder aufzuschalten.

Hotline:"Die Leitung ist unterbrochen..."

Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und stundenlangem Anhören der Wartemusik hat Hansenet es nach VIER Wochen geschafft den Fehler zu beheben. Die Schuld wurde natürlich auf die Telekom geschoben. Ich habe nach vier Wochen eine Express Entstörung eingefordert. Nach einiger Diskussion wurde dieser zugestimmt und die Leitung innerhalb von 6 Stunden entstört. (Diese Entstörungen sind angeblich für HN kostenpflichtig und werden daher ungern durchgeführt.)

Wir hatten 5 Termine abgesprochen und bestätigt an den kein Techniker erschienen ist.

Hotline:"Sie müssen zu Hause sein, sonst geht das nicht."

Die Hotline war teilweise so freundlich wie erwartet. Ein paar Mal aber unverschämt und meistens überfordert.

Hotline:"Ich habe keine Lust mit Ihnen zu diskutieren und lege jetzt auf."

Die Downloadgeschwindigkeit hat sich nicht erhöht. Aber zumindest haben wir jetzt Festnetzgespräche frei einen Upload von 1Mbit und zahlen 10 EUR weniger.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken