Bewertung von HFO Telecom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 74

HFO Telecom

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
2,9
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über HFO Telecom

von kmrsa (reiner Sander), über "Home Comfort", 19.09.2016 um 09:45 Uhr

Als Langzeitzkund jetzt die Nase Voll

Vor vielen Jahren war das Preisleistungsverhältnis ansprechend, darum entschied ich mich für HFO. Seit etwa 3 Jahren wurden die versprochenen Verbindungsgeschwindigkeiten nicht mehr eingehalten. Jedes mal nach telefonischer Rücksprache mit dem [...] Mehr

von KundeMuenchen (Ivonne Kröhl), über "HFO DSLmaxx Business VDSL 100 MBit/s", 27.04.2016 um 09:10 Uhr

Nicht zu Empfehlen

Ich kann nicht nachvollziehen wo die 2,8 her kommen. Am Telefon wird man angeblafft. Bei Wohnsitzwechsel werden Verträge zu Wucherpreisen angeboten, nimmt man diese nicht an wird bis Laufzeitende die komplette Rate abgebucht. Sehr Benutzerfreundlich! Mehr

Seite 1 von 1

1

Anzeige