Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Endlich Besser!
Die Kommunikation zwischen Kunde, Provider (htp), T-Kom, Techniker vor Ort und zurück geht viel zu langsam! Immerhin gibt es "Emtstörungs-Techniker" die auch Samstags arbeiten!
Mir als IT-Fachkraft ist das viel zu starr und unflexibel! Da muss bei den Providern und der T-Kom nachgebessert werden!!! Es kann nicht sein, dass ein Bericht vom Techniker des externen Dienstleisters (im Auftrag der T-Kom, im Auftrag von htp) retour zum Provider htp via T-Kom fast zwei Wochen braucht! wenn schon auf Papier. dann eingescannt zurück.. !
Es wurde mir ein Gutschrift angeboten bin gespannt, wieviel mir da retour angeboten wird.
so denn.. viel spass euch allen *aufdasesbesserwird*
MfG
Haumichel