Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Achja es heißt bei HTP ja auch nicht Kundenservice sondern --betreunug.
Es sind auch Herren dort anwesend und ich fand die Leute dort bis jetzt immer Kompetent und ich bin gelernter Fachinformatiker / Systemintegration ;-)
Ich hatte auch Probleme mit der Flatrate und habe mich schriftliche beschwert und erhielt anschliessend eine Gurschrift un meine Flatrat wurde von 6000 auf 4000 gesenkt. Nun läuft es solala.u
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
etwas angesäuert.........
Die "Technikerdamen"vom Callcenter können mir da angeblich nicht helfen weil es ja an meiner Hardware liegen muss,die aber absolut nicht verändert wurde.
Naja kurz gesagt Preis ist bei HTP ok,aber der Service ist trotz der 08000 Nummer schlecht geblieben.Achso,als Alternative hat man mir angeboten einen Techniker vorbei zu schicken,den ich dann natürlich mit 70,- bezahlen müsste.
Ist das Kundenfreundlicher Service??????