von , über "DSL 2.000" von htp , am um 20:43 Uhr

(Fast) Alles gut mit htp!

Seit 3 oder 4 Jahren bin ich Kunde von htp in Hannover. Vom rosa Riesen wollte ich aus verschieden Gründen weg. Zum einen die Kosten, zum anderen war mir der Kontakt und Service zu umständlich geworden, was aber auch mit der speziellen Situation (die ich hier nicht erläutern möchte) zusammen hängt. Der Anschluss, ISDN mit DSL und Flat's, wurde im Kundencenter beauftragt. Zum Wechseltermin kam der Techniker und alles war gut. Ich hatte fast nie irgendwelche Probleme!
Lediglich vor gut einem Jahr gab es erheblichen Datenstau beim Download. Ein Anruf bei der Hotline, eine Syncronisation des Modem/Router und es lief wieder super. Gleiches jetzt in den letzten Wochen ... - ein Anruf, und nun ist die Leitung wieder wie neu verlegt ;-)
Also, meine Erfahrung: Service immer freundlich und gut - Leistung o.k. - von mir immer noch als regionaler Anbieter empfehlenswert.
Eine Einschränkung mache ich aber: Nach den Erfahrungen anderer htp-Kunden, die bei Problemen mit dem Bankeinzug SOFORT den Anschluss gesperrt bekamen, kann ich nur sagen: das darf doch wohl nicht wahr sein!
Der Kunde hat König zu sein, nicht der Anbieter!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken