von , über "Surf 16000" von htp , am um 04:15 Uhr

htp

Also ich bin seit jahern htp kunde und hab seit langer zeit schon immer wieder probleme ausfälle usw.. rede der hotline der technik es liege an der hardware hab aber hier alleine 4 modems stehen 2 davon leider kaputt warum? weil sie immer wieder mist bauen ausrede es liege an ihnen hardware nagelneu telekom sagt es liegt nicht an uns ständig immer wieder ausfälle nächte lang und jetzt wo ich diese bericht schreibe alle 5minuten das internet weg es war die rede von wir legen sie auf ein anderen port leistung zu gering weil sie immer wieder verändert wird ich frage mich allen ernstes wozu ich noch zahle für eine leistung die ich durch weg nicht erhalte wo htp der meinung ist sie ständig runter zu drehen??? Entweder htp macht ganz schnell was dagegen oder sie haben echt ein haufen kunden los den ich würde keinem mehr htp raten gut kosten günstig ja aber WO ist die LEISTUNG??
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von FriedDuck 21.10.2007 um 19:35 Uhr
Wie lang ist das kabel vom Splitter zum Modem/Router ? sollte so kurz wie möglich gehalten werden ~70cm oder kürzer...
Kommentar von TobiasPE 04.11.2007 um 11:09 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Cleo 17.11.2007 um 16:14 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken