Anzeige

von , über "DSL 6.000" von htp , am um 22:51 Uhr

htp eher schlecht gewählt

lasst blos die finger von dem anbieter!!!
hatte im prinzip eine 6000 leitung zumindest die ersten 2 monate; dann fing der spass an. am anfang war alles super niedriger ping volle bandbreite etc. aber auf einmal der totale absturz. als erstes ging die bandbreite ein bissl runter (ca 4000) bevor dann das erste mal das internet ganz weg war. dachte mir kann ja mal vorkommen aber es ging erst los. es dauerte tage lang bis man wieder ins internet kam aber seitdem kam ich nie wieder an eine 6000 leitung ran (max. 4000). diese internet ganzausfälle treten im rythmus von 3 monaten immer auf. täglich hat man mit anderen macken zu kämpfen:
1. der ping bei onlinespielen normal im 20 bis 30 bereich schiesst ohne grund auf ca 1500 auf allen servern (spitze war ein ping von 3500)
2. man hat ständig packetloss egal wo.
-bei counterstrike schiesst man nur mit platzpatronen
-teamspeak 10-60 packetloss
-command & conquer fliegt man auch immer rauss
3. die internetverbindung geht pro tag 10 bis 15 mal flöten. wenn man glück hat reicht ein routerneustart ansonsten muss man halt ein paar stunden warten.

es ist das gleiche prinzip wie schon in einer anderen bewertung von htp die ich hier gelesen hab.
trotz etlicher anrufe und stundenlangen warten in der warteschleife von htp keine verbesserung ausser das ich runtergestuft wurde auf eine 4000 leitung. es ist auch immer die gleiche aussage: die leitung ist frei wir können nichts feststellen der fehler muss bei ihnen liegen z.b. am router. ich habe alles ausgewechselt splitter, router etc ( orig. htp teil) doch es bleibt alles beim alten. komisch daran ist nur das es die ersten monate geklappt hat obwohl ich da sogar noch einen alten telekom router benutzt habe und das ich nicht der einzigste bin bei dem diese probleme auftreten( siehe anderen bericht ) DIE GLEICHEN PROBLEME

ALSO MEIN FAZIT: PACKT DIE DATENPACKETE AUF EINEN USB STICK UND VERSCHICKT DEN MIT DER POST DAS IST SCHNELLER UND ZUVERLÄSSIGER ALS HTP
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Andrew (Andrew) 20.09.2007 um 10:50 Uhr
lol wie soll das den gehen-.- der Techniker weiß was er tut, und wenn er sagt das da nix dran ist, dann ist da auch nichts dran die leitung wird auch auf packetlost getestet. Es leigt an dir !!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken