von , über "Surf 50000" von htp , am um 09:29 Uhr

Keine Störunsmeldung am Sonntag möglich

Bis November 2019 hätte ich HTP in allen Bereichen mit 5 Sternen bewertet. Jedoch scheint Service ein Fremdwort zu sein. Seit heute morgen kein Telefon und Internet möglich, trotz mehrmaligem Restart der FritzBox. Lt. Fritzbox besteht aber eine DSL-Verbindung. Beim Versuch die Störung zu melden erhält man nur eine Bandansage "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeit an, danach sind wir wieder für Sie da".
Bei meiner letzten Störung im November 2019 wurde mir von einem "Kundenservice-Mitarbeiter" mitgeteilt es interessiere ihn nicht was ich sage.
Nach mehr als 20 Jahre Kunde bei HTP scheint es angebracht den Anbieter zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken