von , über "Surf 16000" von htp , am um 12:30 Uhr

Kundenservice??? Nicht gegeben

Ich bin auch Jahrelang Kunde von HTP und war bis vor ein paar Wochen auch überaus zufrieden damit. Doch das hat sich ganz ernüchternt geändert.

Alles fing damit an, dass unsere 16000er Leitung plötzlich absank auf durchschnittlich 0,1 Mbit, ich meine so eine Leistungseinbusse kommt ja nicht von ungefähr. ICh selber bin nicht gerade unbedarft in diesen Dingen. Ich habe 3 unterschiedliche System an unserer Leitung getestet und jedes mal mit dem selben Ergebniss. Auch war ich schon Dauergast an der Hotline, die immer wieder sagten das es an uns liegen würde. Ich hatte echt langsam die Faxen dicke und rief mal wieder an, mit dem Ergebniss das Sie mir einen Techniker (Easy-EDV) schicken wollen. Wenn es an uns liegt, müssen wir diesen bezahlen, liegt es an HTP, übernehmen die die Rechnung.

So, nun kam dann endlich mal ein Techniker.Alles was er bei uns tat, war,bei der TEchnik-Hotline anzurufen*tztztz*. Wobei er mir dann nach dem Telefonat mitteilte, das die Leistungseinbrüche an HTP liegen,weil Sie Hardware austauschen. Selbst da fühlt man sich als Kunde schon richtig VERARSCHT. Immer sind die Endkunden Schuld und am Ende kommt heraus, das es doch an HTP liegt.

Die grösste Frechheit,wie ich finde ist, dass mir von einer Kundenberaterin ausgerichtet werden sollte, dass die HTP-Techniker nicht mit Endkunden sprechen wollen. Das nennt man Kundenservice??? Das kann ich mir aber nicht vorstellen!!!

Seit ein paar Tagen haben wir wieder Leistungseinbrüche und was habe ich heute getan?? Richtig, wieder bei der Hotline angerufen und der wurde sogar echt patzig. Was hat er wohl zu mir gesagt??Richtig, es liegt an uns beim Leitungsmessen ist alles in bester Ordnung.

Tja HTP, da habt Ihr wohl mal wieder in Zukunft einen Kunden verloren, aber wenn euch das nicht wichtig ist, dann bitte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von drnerd (Shorty) 28.03.2008 um 16:50 Uhr
yeah, das ist der Lieblingssatz der htp-clique: "Moment, ich mess mal die Leitung, oh alles in Ordnung, der Fehler liegt bei Ihnen"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken