Anzeige

von , über "DSL 4.000" von htp , am um 22:52 Uhr

leere Versprechen, keine Hilfe, Nur verarsche!! Dsl funktioniert nicht mehr

Seit meinem Umzug von Hannover Stöcken nach Wülfel habe ich nur noch probleme mit Htp. Ich habe jetzt schon längere Zeit Dsl. Angefangen hab ich mit dsl 4000. Alles lief super. Danach wollte ich gern 6000. Dies lief ca. 3 Monate ohne probleme! Dann ging nix mehr. Nach unzähligen anrufen sagte man mir: Das Modem ect. soll ich im Shop testen lassen. Dort hieß es dann es geht fehler frei. Wieder angerufen da ich nicht mal mehr ins Netz kam. Dann wurde eine Stöhrung aufgenommen. Nach einigen Tagen hieß es dann wieder alles müßte jetzt gehen. Aber es ging nicht! Wieder Stöhrung aufgenommen. Dann wurde mir ein Techniker von der Telekom geschickt. Der hat alle Leitungen gemessen und meinte, es wäre alles ok. Wieder hab ich bei Htp angerufen. Man hört da jedes mal das selbe!!!! Jetzt müßte wieder alles gehen oder ziehen sie den stecker vom Modem, wir haben die Leitung gemessen fehler behoben, bei uns wird angezeigt das alles ok ist. Aber es lief natürlich immer noch nicht. Alles viel zu langsam! Dann wieder angerufen und dies mal hieß es: Dsl 6000 ist hier nicht kompatibel wir stufen sie auf 4000 runter dann müßte alles wieder gehen. Aber nein es ging nicht. Wieder wurde ein Techniker geschickt, er überprüfte alles und stellte fest das das Modem defekt ist. Empört rief ich bei htp an, schließlich wurde ja das Modem im Shop getestet. Nun behauptete man ich wäre nie in einem Shop gewesen. Modem eingeschickt, neues Modem erhalten, problem wie gehabt. Dies ist der stand von heute!!! Ich komme zwar ins Netz, es ist aber viel zu langsam, downloads kann ich ganz vergessen und manchmal bleibt alles stehen und es geht gar nix mehr. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Über telefon wird man nur verarscht!! Mein Freund wird morgen wieder anrufen und ein ultimo stellen, sollte sich dann nichts ändern : AUF WIEDERSEHEN HTP!

Einen Tipp kann ich aber euch noch raten: Wenn eine stöhrung aufgenommen wird, setzt einen beschwerde Brief auf, es werden dann immer 40 euro gutgeschrieben!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken