Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Good News: Wenn man 'nen Mann an der Hotline hat, kann er einem sogar die reale Dämpfung, Länge der letzten Meile, Anzahl der Segmente sagen. Vielleicht kann ich demnächst was positives berichten ;-)
Immerhin ist heute alles OK... hofentlich war es das! ;-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach Umzug unzufrieden :-o
Der tolle Hotline-Tip (schalten-sie-jetzt-das-modem-für-5-minuten-aus...) [LOOL] brachte natürlich nichts; so ein altes T-Kom Modem wird zwar sehr warm und ist klobig und frisst Strom, ABER: es funktioniert!
Ein reset des ISP-seitigen Ports brachte Besserung für ca. 8 Stunden. Was soll nun werden?
Da bliebe mir höchstens arcor denn sonst fehlen die alternativen... was tun? Briefe schreiben?? ;-)
Viel spass mit der Technik!?!
(Netzwerk-Administratrator, MCP)
(gelernter Fernmeldehandwerker, IT-Systemelektroniker)