von , über "2play 6000" von iesy , am um 15:55 Uhr

Den Fehler machen wir nicht nocheinmal....

Wir haben seid gut einem Jahr Iesy (jetzt unitymedia.
Die Ständigen Störungen und ausfälle fingen von anfang an an.
In Regelmäßigen abständen hat sich unser Router zerschossen und wurde mittlerweile schon 3 mal ausgetauscht.
Den Techniker kennen wir mittlerweile schon per DU, was in dem Falle traurig ist.
Wiederholte male hatten wir tage lang weder Internet noch Telefon....
Und zur zeit ist mal wieder die macken mit dem Upstream der nicht funktioniert......
In zukunft zahlen wir lieber 10 Euro mehr und gehen dafür aber wieder zur Telekom....


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken