Anzeige

von , am um 20:44 Uhr

Sehr schlechte Erafahrung mit Iesy (UnityMedia)

Ich habe seit Dezember 2006 den 2play 6000 Vertrag mit Telefon Flat. Ich hatte fast jede Woche Störungen. Mal ging das Telefon mehrere Tage nicht oder die Bandbreite des Internets war so gering eines normalen 56k Modem Zugangs. Manchmal ließen siche die Internet-Seiten mehrere Tage nicht aufrufen. Ich selber bin Informatiker und kenne mich mit der Technik gut aus. Die kostenpflichtige und schlechterreichbare Service-Hotline konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Die Kosten für die Anrufe bei der Hotline gingen immer mehr in die Höhe und wollte vom Kundenservice eine Gutschrift (wie bei der Telekom) bekommen, wegen den Hotline-Kosten und wegen dem Ärger über den Ausfall des Telefons und Internets. Die Service-Mitarbeiter wollten mir keinen Geldbetrag gutschreiben und haben mir empfohlen zu kündigen. Ich habe den Vertrag bei Iesy (jetzt UnityMedia) nach der Mindestvertragslaufzeit (Gott sei Dank nur 1 Jahr) gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken