infocity bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Tele Columbus übernommen.

Bewertung von infocity

Anzahl abgegebener Bewertungen: 127

infocity

3,4 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,5
Bewertung Geschwindigkeit
3,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,8
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,4
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über infocity

von sleepoholic, über "TC NetFlat (10000/512)", 14.01.2008 um 17:23 Uhr

Das was mir versprochen wurde

Also, ich nutze eine 10000 Flat. Soweit, sogut. Die Anmeldung habe ich anfang Oktober letzten Jahres gemacht und lange warten müssen. Nachdem ich aber mal kurz bei dem Händler vor Ort war kam der Händler am nächsten Tag und es klappte sofort. [...] Mehr

von Jürgen Voigt, über "TC NetFlat (4000/256)", 04.01.2008 um 23:06 Uhr

Zuverlässig, seriös, super

Down- und upload sind sehr stabil und erreichen stets die zugesagten Geschwindigkeiten. Habe noch nie einen Verbindungsausfall erlebt. PING-Zeit liegt zwischen 32 und 37 msec, ist nahezu perfekt. Hotline, die ich bezüglich einer Vertragsfrage [...] Mehr

von Bernde (Bernde), über "TC NetFlat (4000/256)", 04.01.2008 um 14:01 Uhr

Upgrade von Infocity2300 nach TC/NetFlat4000

Am 12.12.07 bei RKS - Berlin Hotline angerufen und Upgrade auf 4000 bestellt da gleicher Preis. Seit 01.01.08 liegen 4000/256 an, wie versprochen. Auch sonst keine Probleme. Wenn's mal überall so laufen würde. Kann man empfehlen. Mehr

von Marcel Kühne, über "TC NetFlat (4000/256)", 04.01.2008 um 04:19 Uhr

Excelent

Alles Klasse, kann man sich super drauf verlassen. Mehr

von caesar, über "TC NetFlat (4000/256)", 29.12.2007 um 20:34 Uhr

Bewertung

SUPER ! Keine Download- und Uploadgeschwindigkeitsabbrüche! Support ist ok ! Falls Schwierigkeiten auftreten sollten, Support nutzen!!! Mehr

von Blum Peter, über "infocity 128", 22.12.2007 um 14:39 Uhr

Bewertung

Bis jetzt hatte ich noch keine grösseren Probleme alles andere wurde sofort gelösst zur vollen Zufriedenheit einfach Klasse. Mehr

Seite 9 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10