von , über "infocity 4600" von infocity , am um 22:51 Uhr

Überwiegend zufrieden

Habe seit ca. 3 Jahren Infocity 4600. Bin auch überwiegend zufrieden. Was mich massiv stört ist, dass die Hotline nur Montag bis Freitag bis 20 Uhr besetzt ist. Gibts Freitag Abend oder am Wochenende ein Leitungsproblem, so kann es dann schonmal etwas länger dauern, bis wieder alles geht. Das Preis.- und Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Gibts zwar einiges an DSL was billiger ist, aber wer kein Telefonanschluss benötigt und sich mit VoIP bei alternativen Anbietern zufireden gibt, der kann hier durchaus Sparen. Und billiger ist ja nicht gleich besser. :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken