von , über "infocity 2300" von infocity , am um 21:24 Uhr

Kulanz wird GROSS geschrieben

Ab dem 1.12.06 war für eine Woche kein Internetzugang möglich, da der Dienst des Anbieters gestört war. Die monatlichen Fixkosten liefen weiter. Nachdem ich im Januar 07 am Support von Infocity eine e-mail sendete und darum bat, die Ausfallzeit nicht zu berechnen und eine Gutschrift für diese Zeit zu gewähren, bekam ich zwar keine Antwort, aber dafür war die Kulanz größer als ich erhofft hatte.
Es wurde der gesamte Monatsbetrag für Dezember 06 zurück erstattet! Das ist mehr, als hätte sein müssen.
Wenn das so bei mir gehandhabt wurde, dann gehe ich davon aus, daß Infocity das bei jedem anderen ihrer Kunden genauso tut. Das ist ein Grund für mich, hier erneut zu posten und meine Bewertung zu ergänzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken