ish bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Unitymedia übernommen.

Bewertung von ish

Anzahl abgegebener Bewertungen: 370

ish

3,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,9
Bewertung Geschwindigkeit
4,2
Bewertung Verfügbarkeit
4,1
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
4,3
Gesamtbewertung
3,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über ish

von Krampe Ewald, über "2play 6000", 09.04.2008 um 21:38 Uhr

Speedtest

Die Geschwindigkeit läst viel zu wünschen übrig, könnte bedeutend besser sein. Ansonsten bin ich im Allgemeinen zu frieden Mehr

von guhu0902, über "3play 16000", 05.04.2008 um 22:20 Uhr

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Internet super, bis auf wenige Ausnahmen meist mehr als 16000 kbit/s Einige Telefonausfälle waren zwar nicht so toll, dafür kann ich ansonsten aber ins gesamte deutsche Festnetz zum Festpreis telefonieren. Service kann man für den Preis [...] Mehr

von karl heinz kurz, über "3play 16000", 28.03.2008 um 00:49 Uhr

top

habe seit 2 tagen 16000leitung kabel bin sehr erstaunt wie schnell die leitung ist service is auch bestens kann ich nur empfehlen wenn was ich schreib ich mal wieder was viel spass an alle die ish haben karl-heinz Mehr

von klaus Z., über "3play 16000", 26.03.2008 um 16:56 Uhr

sch......

Heute Unitymedia habe schon wieder gekündigt werde oftmals von Freunde angesprochen was mit mein Telefon ist kein Anschluss unter dieser Nummer bin froh wenn mal 6ooo ip da ist bin froh wenn da schluss ist Mehr

von Merc, über "3play 6000", 19.03.2008 um 21:00 Uhr

Keine Probleme

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr Kunde bei ISH (jetzt UnityMedia) und hatte nie Probleme, Bin jetzt einmal umgezogen, hat alles reibungslos geklappt. Mein 6000er Inet läuft konstant mit 6500 bis 7200 laut den hiesigen Testberichten und nie ein [...] Mehr

von Spike, über "3play 16000", 19.03.2008 um 13:16 Uhr

Zufrieden

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter.. Die geschwindigkeit ist hier enorm hoch, als wie bei anderen.. Kann also nicht klagen Mehr

Seite 6 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10