Anzeige

von , über "2play 16000" von ish , am um 14:40 Uhr

Alles wird gut!

Ich habe mir hier das ein oder andere mal durchgelesen.
Da geht es um Notebooks von einem anderem Stern, nicht erreichbaren Hotlines und der Inkompetens unseres Anbieters!
Googelt euch doch einfach mal durch unser schönes WWW und einige werden sehen das es eine VEEBINDUNG zwischen alten Kabelanschlüssen und schlechter VERBINDUNG gibt. Voraussetzung ist das man Online kommt! Wer seinen Inernetanschluss nicht selber Einrichten kann ohne das Handbuch zu lesen, sollte das selbige eventuell benutzen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das es bei den meisten mir bekannten Hotlines ausschließlich Noobs(Deppen) gibt sollte bekannt sein. Andere Anbieter sind auch nicht besser oder schlechter als Ish. Ausser Arcor das ist der verlogenste Verein den ich kenne. Wer wie ich in der glücklichen Position ist neu verlegte Kabelleitungen zu haben sollte keine größeren Probleme bekommen. Davon mal abgesehen ist das Systhem noch nicht sehr alt und somit auch noch nicht ganz ausgereift.
Ich selber habe vor 2 Tagen bei denen angerufen und den Auftrag für Kabel erteilt. Heute waren die Techniker hier haben alles angebracht und sind gegangen. Ich habe mein Kabel eingestöpselt, meinen Browser gestartet, hier bei wieistmeineip einen Speedtest durchgeführt und habe je nach dem eine Geschwindigkeit zwischen 11000 und 17000. Einige schrieben auch "Ich habe schwankende Geschwindigkeiten". Ja das ist doch total normal. Je nach dem welche Tageszeit ist oder wie weit man vom Verteiler weg wohnt, spielt bei der Geschwindigkeit eine große Rolle. Wer eine Leitung haben möchte die das bringt was sie verspricht z.b. 6000er haben wollen und auch immer 6000er bekommen der muß tief in die Tasche greifen und sich eine Standleitung bestellen. Die garantiert immer Online zur angegebenen Geschwindigkeit. Bei anderen Anbietern bestellst du ne 6000er Leitung und bekommst aus Prinzip erst mal ne 2000er oder nur ne 1000er. Wenn man dann anruft und sich beschwert heißt es dann" Ne 6000er geht bei ihnen überhaupt nicht sie sind zu weit vom Verteiler weg." Ach so ja das wusste ich doch schon weil sie mir bei der Bestellung und nach überprüfung meiner Leitung doch ne 6000er garantiert haben.
Das ist fast überall so. Das weiß ich aus eigener Erfahrung oder aus meinem Bekanntenkreis.
Mein Fazit:
Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich zufrieden, was aber nicht heißen soll das sich das nicht noch ändern könnte.

Mfg. Karsten!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Karsten Hopp 26.10.2007 um 14:56 Uhr
Keine Angabe zur Verfügbarkeit weil ich erst 2 Tage Kunde bin und Nein ich bin kein Mitarbeiter von Ish! ;-)
Kommentar von Morn 26.10.2007 um 15:43 Uhr
Moin Karsten, das mit dem Lesen ist so ne Sache, wenn dämlicher Schwachsinn im Handbuch steht. Aber egal. Viel Erfolg und wenig Stress mit UM.
Kommentar von Käfer 29.10.2007 um 11:00 Uhr
Hier wird nicht ISH beurteilt sondern die Kunden, die mit ISH unzufrieden sind. Warum - wenn man nicht bei UM arbeitet?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken