von , über "3play 6000" von ish , am um 16:21 Uhr

Guter Service?

Seit 2000 bin ich Kabelkunde,seit 2006 Digitalkunde und seit 2008 habe ich 3Play 6000.Die Installation von 3Play 6000 funktionierte Reibungslos.Innerhalb von 4 Werktagen war der Anschluss geschaltet.Das negative ist,das andauernd die Verbindung zum Server und zum Telefon abreisst.Auch werden meist die versprochenen 6000 Kbits/s nicht annähernd eingehalten.Nach diversen Tests kam ich auf einen Mittelwert von knapp 3200 Kbits/s.Der Kundenservice spottet jeder Beschreibung.Diverse E-Mails wurden nicht beantwortet und die Telefonhotline ist andauernd überlastet,so das man schon mal Wartezeiten von 10 Minuten oder mehr in Kauf nehmen muss.Positiv ist das unschlagbere Preis/Leistungsverhältnis von 25,- im Monat für Internet und Telefon Flat.Wenn der Kundenservice sich um 100% verbessern würde,wäre Unitymedia mit unter den besten auf dem Markt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Lysius 12.07.2009 um 14:39 Uhr
Ich muss mich nun doch nach oben korrigieren.Habe seit kurzem 3Play20000.Der Down-und Upload liegt meistens oberhalb und keine Schwierigkeiten mehr bei TV und Telefon.Service noch nicht im grünen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken