von , über "3play 16000" von ish , am um 13:40 Uhr

von Anfang an bei ISH

Bin einer der ersten Kunden von Ish und muss sagen, dass sich
die Leistung stetig verbessert hat und das auf allen Gebieten.
Da ich bereits Kabel hatte, war es für mich eine logische und
gute Ergänzung zusätzlich zum Fernsehen nun auch Telefon und
Internet zu besitzen.
Als damaliger Testkunde habe ich alle Höhen und Tiefen mitgemacht und kann von daher feststellen-auch im Vergleich
mit Freunden die andere Anbieter haben- dass die immer mal
auftretenden Mieslichkeiten wohl überall sind.
Sicherlich ist der Support -wie bei vielen Unternehmen- durch
die Call-Center immer etwas problematisch. Da helfen fragen
bei Goggel und den entsprechenden Foren oft besser und schneller weiter.
Aber was die Verfügbarkeit und Schnelligkeit und Ausfallzeiten
gebe ich ISH ein glattes "Gut".
Habe derzeit 3play 20000 und das hat schon was. Auch ein Wechseln vor Vertrag in nächst höherer Stufen wurde Kundenfreundlich gelöst.
Fazit: Für mich bleibt -bei vorhandenem Kabelanschluss- Ish
die Nummer "Eins".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken