Anzeige

von , über "3play 16000" von ish , am um 20:30 Uhr

Mittelmäsige Technick mit sehr schlechten und teuren support !

Habe früher das 2Play 6000 Packet genutzt und bin dann auf 3Play 16000 umgestiegen . Der Download ist mit Router kaum höher als mit der 6000er Leitung . Der " Technische " Support gibt an das der Router nur bis max. 10 Mbit überträgt . Was allerdings glatt gelogen ist und wobei ich mir überlege das ganze rechtlich anzugehen wegen Betrug am Kunden . Immerhin bezahlt man die Hotline für das meist "dumme gebrabbel" das die da von sich geben . Und mit kritik kommen die auch nicht zurecht . Auf Mails und Einschreiben bekommt man keine Antwort . Man ist entweder dazu gezwungen die Hotline anzurufen oder ein Anwaltsschreiben zu schicken . Ich finde es geradezu lächerlich ! Servicewüste Deutschland .
Habe mit Router auch schon mehr als 10 Mbit erreicht und mit der Firma D-Link Telefoniert . Die haben sich gut ammüsiert! Bei einer verbindung von 54 Mbit liegt die übertragung vom Router aufs Modem bei 21,5 Mbit .
So viel zum Thema sachkundigkeit der angestellten bei ISH. Die Beraterin hat sich extra mit dem "Technicker" der Abteilung unterhalten um mir unterm strich eine falsche Antwort zu geben . Versuche es jetzt mit einer 100 Mbit direckt Kabelverbindung . Trotz der zusicherung vom Kundenservice das mit der Leitung alles in bester Ordnung sei und ich mehrere Test über viele Tage hinweg und mit unterschiedlichsten Testprogrammen durchgeführt habe , komme ich zu folgendem Ergebniss .

Ein Download der durchschnittlich bei ca 11Mbit liegt .

Ein Upload der eigendlich immer gut ist .

Ein Service der wegen meist mangelnder Kompetenz verboten und verklagt gehört!


ISH sollte beim TV bleiben ( Was auch so seine Macken hat )und das Internet denen überlassen die sich damit auskennen .
Auserdem sollte ISH über Schulungen des "Technischen" Beratungspersonals nachdenken .

Eine wertfreie Behauptung : Eine 400Euro Kraft kann keine ausgebildete Fachkraft ersetzen .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Käfer 29.10.2007 um 10:13 Uhr
So wie den Kommentar von Rubin kann man sich auch den techn. Support von UM vorstellen: Man kann halt Pech haben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken