von , über "3play 16000" von ish , am um 20:30 Uhr

Mittelmäsige Technick mit sehr schlechten und teuren support !

Habe früher das 2Play 6000 Packet genutzt und bin dann auf 3Play 16000 umgestiegen . Der Download ist mit Router kaum höher als mit der 6000er Leitung . Der " Technische " Support gibt an das der Router nur bis max. 10 Mbit überträgt . Was allerdings glatt gelogen ist und wobei ich mir überlege das ganze rechtlich anzugehen wegen Betrug am Kunden . Immerhin bezahlt man die Hotline für das meist "dumme gebrabbel" das die da von sich geben . Und mit kritik kommen die auch nicht zurecht . Auf Mails und Einschreiben bekommt man keine Antwort . Man ist entweder dazu gezwungen die Hotline anzurufen oder ein Anwaltsschreiben zu schicken . Ich finde es geradezu lächerlich ! Servicewüste Deutschland .
Habe mit Router auch schon mehr als 10 Mbit erreicht und mit der Firma D-Link Telefoniert . Die haben sich gut ammüsiert! Bei einer verbindung von 54 Mbit liegt die übertragung vom Router aufs Modem bei 21,5 Mbit .
So viel zum Thema sachkundigkeit der angestellten bei ISH. Die Beraterin hat sich extra mit dem "Technicker" der Abteilung unterhalten um mir unterm strich eine falsche Antwort zu geben . Versuche es jetzt mit einer 100 Mbit direckt Kabelverbindung . Trotz der zusicherung vom Kundenservice das mit der Leitung alles in bester Ordnung sei und ich mehrere Test über viele Tage hinweg und mit unterschiedlichsten Testprogrammen durchgeführt habe , komme ich zu folgendem Ergebniss .

Ein Download der durchschnittlich bei ca 11Mbit liegt .

Ein Upload der eigendlich immer gut ist .

Ein Service der wegen meist mangelnder Kompetenz verboten und verklagt gehört!


ISH sollte beim TV bleiben ( Was auch so seine Macken hat )und das Internet denen überlassen die sich damit auskennen .
Auserdem sollte ISH über Schulungen des "Technischen" Beratungspersonals nachdenken .

Eine wertfreie Behauptung : Eine 400Euro Kraft kann keine ausgebildete Fachkraft ersetzen .
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Käfer 29.10.2007 um 10:13 Uhr
So wie den Kommentar von Rubin kann man sich auch den techn. Support von UM vorstellen: Man kann halt Pech haben!

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