Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
So wie den Kommentar von Rubin kann man sich auch den techn. Support von UM vorstellen: Man kann halt Pech haben!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mittelmäsige Technick mit sehr schlechten und teuren support !
Habe mit Router auch schon mehr als 10 Mbit erreicht und mit der Firma D-Link Telefoniert . Die haben sich gut ammüsiert! Bei einer verbindung von 54 Mbit liegt die übertragung vom Router aufs Modem bei 21,5 Mbit .
So viel zum Thema sachkundigkeit der angestellten bei ISH. Die Beraterin hat sich extra mit dem "Technicker" der Abteilung unterhalten um mir unterm strich eine falsche Antwort zu geben . Versuche es jetzt mit einer 100 Mbit direckt Kabelverbindung . Trotz der zusicherung vom Kundenservice das mit der Leitung alles in bester Ordnung sei und ich mehrere Test über viele Tage hinweg und mit unterschiedlichsten Testprogrammen durchgeführt habe , komme ich zu folgendem Ergebniss .
Ein Download der durchschnittlich bei ca 11Mbit liegt .
Ein Upload der eigendlich immer gut ist .
Ein Service der wegen meist mangelnder Kompetenz verboten und verklagt gehört!
ISH sollte beim TV bleiben ( Was auch so seine Macken hat )und das Internet denen überlassen die sich damit auskennen .
Auserdem sollte ISH über Schulungen des "Technischen" Beratungspersonals nachdenken .
Eine wertfreie Behauptung : Eine 400Euro Kraft kann keine ausgebildete Fachkraft ersetzen .